Urlaubsfeedback Reise La Reunion und Mauritius im Juni 2015

Eingetragen bei: Flitterwochen | 0
Hallo Frau Schumacher,
hier eine kurze Rückmeldung von unserer tollen Reise in den Indischen Ozean.
Wir sind am Dienstag wieder zuhause angekommen.
Es hat alles sehr gut geklappt, die Unterkünfte waren alle super, wir wurden sehr freundlich
aufgenommen und umsorgt.
Bei Aubas pris haben wir allerdings einen uralten Clio mit unzähligen Macken bekommen,
hinsichtlich der Kaution hatte ich schon Bedenken, es hat dann aber geklappt und wir mussten
lediglich eine Wagenwäsche bezahlen.
Leider war das Wetter auf Réunion nicht so gut, im Süden hatten wir fast nur Regen.
Am 3.Tag wurden wir am Strand von Grand Anse von einer großen Welle überrascht,
dabei wurde leider unsere Kamera nass, wir konnten dann nur noch mit dem Handy fotografieren.
Es waren sehr wenig Touristen auf der Insel,in den Unterkünften waren wir oft die einzigen Gäste,
table d'hote war daher nicht möglich.
Die Wanderung mit Pascal ins Grand Bassin war sehr schön und anstrengend .
Den Flug nach Mauritius hätten wir fast verpasst, wir haben im Stau gestanden.
Der Verkehr dort ist echt gigantisch.
Mauritius hat uns auch sehr gut gefallen, die Agentur Kreola hat uns gut betreut, mit dem Transfer hat
Es sehr gut geklappt.
Das Lux Le Morne ist fantastisch, es war ein wunderschöner Abschluss unserer Reise.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, wären gerne noch ein paar Tage geblieben.
Der Ausflug mit Vinod war auch interessant um noch einmal etwas von Mauritius kennenzulernen.
Vielen Dank für die Organisation der Reise, und die Empfehlung der Unterkünfte, es war ein wunderschöner Urlaub.
Viele Grüße
Christine E.

Hinterlasse einen Kommentar