Wir haben im Lux Le Morne im Mai 2012 geheiratet und waren begeistert

Eingetragen bei: Hochzeit | 0
Liebe Frau Schumacher, etwas verspätet, aber dafür jetzt: VIELEN DANK für die hervorragend organisierte Reise nach Mauritius mit Hochzeit im Lux Le Morne. Es hat alles prima geklappt und der gute Service von WhiteSandTours war gegenüber anderen Gesellschaften deutlich spürbar. Chauffeure sehr bemüht, sehr freundlich, immer pünktlich, super Autos; Urkunde kam sehr schnell... Toll war auch das kostenlose Upgrade in eine Junior Suite!!!! Die Trauung war wunderschön, zwar regnete es, aber dies bescherte uns eine ganz intime Atmosphäre ohne Zuschauer und einen tollen Sonnenuntergang :-) Die Hochzeitsplanerin Manie fanden wir auch super und das Hotel war einfach nur traumhaft mit ausgezeichnetem Service, gutem Essen und einer tollen, ruhigen Anlage! Der Fotograf Billy war auch ein prima Tip. Nocheinmal herzlichen Dank und demnächst folgt auch mein Beitrag ins Mauritius-Forum, mit besten Empfehlungen an Sie! Alles Gute für Sie! Birte & Sven S.

Hinterlasse einen Kommentar