Reiseblog Indischer Ozean

Die kleine Tierwelt der Seychellen

Da es bekannter Weise keinerlei giftige Tiere auf der Insel gibt, kann man völlig bendenkenlos von der Straße abbiegen und mitten in den Wald gehen . (Nur nicht verlaufen!) Dort begegnet man neben all der herrlichen Natur durchaus auch dem ein oder anderen Tier.

Hier mal einige Tiere, die uns begegnet sind, was aber nicht heisst, das es nicht noch etliche mehr gibt:

 

 

 

alizee-Reisen Experten
Die Experten für anspruchsvolles Reisen im Indischen Ozean

 

 

 

Haben wir Sie neugierig gemacht?
20 Jahre Expertise Reisen zu den Inseln im Indischen Ozean

www.alizee-reisen.de

07641 9548890

79312 Emmendingen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben