Reiseblog Indischer Ozean

Reiseplanung Insel Rodrigues im Indischen Ozean

Die Insel Rodrigues im Indischen Ozean, liegt  ca. 560 Kilometer nordöstlich von Mauritius entfernt.
Rodrigues ist ein noch echter Geheimtipp. Das idealte Reiseziel für alle Menschen, die totale Ruhe suchen und sich an den Schöhnheiten der Natur erfreuen können.

Auf Rodrigues finden Sie perfekte Strände, eine gute Infrastruktur, eine freundliche Bevölkerung, die noch nicht zu viele Erfahrungen mit Massentoursmus hatte, wunderbare Schnorchelgebiete, Wanderweg und einen Nationalpark im Landesinnern, in dem mit viel Fleiß daran gearbeitet wird, die Insel wieder in ihren endemisch ursprünglichen Zustand zu bringen.

Naturschutz spielt auf der Insel eine große Rolle.

Auf Rodrigues ist die Zeit stehen geblieben und wir hoffe, dass dies noch lange so bleibt.

 

Weitere Informationen gibt es bei www..alizee-reisen.de
07641 9548890

 

alizee-Reisen Experten
Die Experten für anspruchsvolles Reisen im Indischen Ozean

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben